Voller Vorfreude hat sich die 5c an diesem nieseligen Donnerstag auf den Weg ins Ninfly begeben. Was für ein toller Vormittag in der Jump Hall – endlich wieder gemeinsam etwas unternehmen und für den Moment alle Sorgen und Ängste in dieser unsteten Zeit hinter sich lassen.
Mit Vollgas wurden Salti in die Schnitzelgrube gesprungen, verschiedene Freestyle Sprungvarianten ausprobiert!

Und zu welch’ tollem Team die Klasse bereits zusammengefunden hat, wurde beim Dodgeball besonders deutlich. Viele Schüler*innen haben ihre Grenzen neu ausgelotet und voller Stolz das neu Erlernte vorgeführt.

Müde und ausgepowert hieß es von einigen dann zum Ende dieses Vormittags nur: „Das war der beste Schultag ever…“.
Wir freuen uns auf viele weitere tolle gemeinsame Aktionen mit euch, liebe 5c! (BRO + SCHU)